SZB006: Wie wir (nicht) mit Geld umgehen (können)

Felix und Peter haben doch noch geschafft, eine sechste Folge ihres brüderlichen Podcasts aufzunehmen. Während es bei Felix manchmal brummt, bricht Peter seinen persönlichen Verhaspelungsrekord. Wenn unsere linksgrünversifften, moralinsauren Lieblingspodcastbrüder dennoch akzeptabel klingen, so ist dies nur den Wundern der Technik zu verdanken – bzw. dem Geld, was für die Produktionssoftware ausgegeben wurde und der Zeit, die investiert wurde. Womit wir beim Thema wären:

Bitte beachten: Dies ist keine Lebensberatung und schon gar keine Anlageberatung! Don’t believe anything we say!

Wir freuen uns sehr über Feedback! Bitte hier kommentieren, eine E-Mail an podcast@schnapszahlbrothers.de schreiben oder unter 089/21550345 eine Mailboxnachricht hinterlassen. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere